Erstsemesterwochenende 2022

• Vorname
  • Nachname
  • Alter (über/unter 18)
  • Essensangabe (Vegetrarisch, vegan, Allergien)

Wir freuen uns sehr, dass es dieses Jahr wieder ein Erstsemesterwochenende geben wird. Dazu fahren wir immer an einem Wochenende am Anfang des Wintersemesters in eine Hütte. Dieses Jahr geht es nach Münsingen. Das ist eine tolle Gelegenheit für euch, eure neuen Kommiliton*innen und auch Studierende aus höheren Semestern kennenzulernen.

Das diesjährige Erstsemesterwochenende findet vom Freitag, 28. Oktober bis Sonntag, 30. Oktober statt. Wir fahren am Freitagnachmittag gemeinsam um 16 Uhr mit dem Bus an der Universität in Vaihingen los. Zurückkehren wir am Sonntagmittag gegen 14 Uhr. Die Teilnahme wird zwischen 30 € und 40 € kosten; den genauen Preis wissen wir aber leider immer erst am Abreisetag. Daher gibt es eine Anzahlung von 35 € und der genaue Preis wird am Abreisetag abgerechnet.

Im Preis inbegriffen sind die An- und Abreise, beiden Übernachtungen und das Essen. Alkoholfreie Getränke und Bier stellen wir zur Verfügung, müssen aber zum Selbstkostenpreis vor Ort bezahlt werden. Andere alkoholische Getränke müsst ihr bei Bedarf selbst mitbringen.

Wenn ihr teilnehmen wollt, meldet euch bis spätestens Freitag, 21. November per Mail mit Betreff „Erstsemsterwochenende 2022“ an fachgruppe (at) mathematik.uni-stuttgart.de an. Gebt dabei bitte euren Namen an, ob ihr euch Vegetarisch/Vegan ernährt. Aber Vorsicht: Es gibt nur ca. 40 Plätze, also wartet nicht zu lange!

Wir freuen uns auf euch!